Staffelübergabe 2019

Wer nimmt den Staffelstab?

Am Nachmittag des 6. Juni 2019, bei der Staffelübergabe in der Pausenhalle der Heinrich-Wolgast-Grundschule, gab es nicht nur reichlich Lakritz- und Gummischlangen, sondern auch Erdbeeren und Brause. Die TUSCH-Partner hatten Raum für Begegnungen und Austausch . Zwölf Schulen wurden nach zwei, bzw. drei Jahren TUSCH würdig verabschiedet und vierzehn neue Schulen lebendig und herzlich begrüßt. Die TUSCHMASCHINEN lieferten den passenden Sound dazu (TA TAA – TA TAA)

Nach Ansprachen und Grußworten der TUSCH Förderer und Unterstützer und einigen gelungenen Interventionen der scheidenden TUSCH-Schüler*innen, trafen sich die neuen und alten TUSCH-Partner.

Eine großartige achte TUSCH Staffel ist damit zu Ende gegangen. Nach der Sommerpause beginnt etwas Neues – wir sind gespannt.

Copyright Fotos: Miguel Ferraz