Ernst Deutsch Theater und Stadtteilschule Öjendorf

Durch die Krise wurden viele der geplanten Ideen aufgeschoben. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Und so werden die TUSCH-Partner:innen weitermachen. Das zweite TUSCH Jahr steht vor der Tür, und die Planung ist in vollem Gang. Bei ihrem ZOOM-Partnermeeting wurden die ersten Projektideen besprochen und konkretisiert. Das geplante BilleVue Projekt (s. TUSCH Newsletter Februar 2020) startet nun im Frühjahr 2021 mit einer der neuen 5.Klassen. Weitere spannende  Projekte sind auch schon in Planung.
Damit die Jugendlichen die TUSCH-Partner:innen des Theaters und der Schule und ihre wunderbare Arbeit über die theaterfreie Zeit im Gedächtnis behalten, haben alle beteiligten Jugendlichen den Mitschnitt ihres Auftritts im Februar im Ernst Deutsch Theater erhalten. So können sie sich gemeinsam an die schöne Zeit erinnern und im neuen Schuljahr motiviert durchstarten.

Foto: Julia Eplinius

Das Foto zeigt von links nach rechts: obere Reihe Kinga Syawash (Schule) / Julia Eplinius (Bürgerstiftung Hamburg) / Andreas Fehlinger (Schule) /// untere Reihe: Dietrich Köcher (Schule) / Mia Massmann (Theater). Dabei war auch die Schulleiterin Frau Schmidt (hier nicht im Bild).